Beerdigung

beerdigung

Unsere Pfarrerin und unser Pfarrer begleiten Sie in der Trauer und beim Abschied von einem geliebten Menschen.

Für Trauerfeiern in Leopoldshöhe steht Ihnen unsere Kirche zur Verfügung. Beerdigungen sind in Leopoldshöhe von montags bis freitags möglich.

Meist übernehmen die Bestattungsunternehmen die Terminabstimmung für Beerdigungen und die Klärung der Formalitäten.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne auch im Gemeindebüro → melden. Selbstverständlich stehen Ihnen auch unsere Pfarrerin und unser Pfarrer für seelsorgerliche Gespräche zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter Seelsorge →

Informationen über die Bestattungsmöglichkeiten auf unseren Friedhöfen in Leopoldshöhe und Schuckenbaum finden sie unter Bestattung →, auch das Gemeindebüro steht für Fragen zur Verfügung und berät Sie gerne.