Gruppen und Kreise

Jungschar „Leo Turtles“

gruppen-und-kreise-jungschar-leo-turtles

Jeden Freitag von 16:30 – 18:00 Uhr ist das Gemeindehaus fest in Kinderhänden. Oben in den Gruppenräumen sorgen dann die Leo Turtles von unserer CVJM-Jungschar für „ordentlich Leben in der Bude“.

Alle Kinder zwischen 9 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit einer fröhlichen Gruppe aus Kindern und engagierten Ehrenamtlichen zu singen, biblische Geschichten mit allen Sinnen zu erfahren, zu spielen, toben, basteln, kochen, Abenteuer zu bestehen, Rätsel zu lösen, Geländespiele zu erleben ...

Das Programm ist immer abwechslungsreich und nie langweilig! Und – gerade für Lipper ein gutes Argument: Die Teilnahme an der Jungschar ist kostenlos. ;-) Lediglich besondere Highlights im Programm sind mit geringen Kosten für die Familien verbunden:

• Teilnahme am Jungschartag des CVJM Kreisverbands Lippe
  • Teilnahme an Spielaktionen des CVJM Kreisverbands Lippe
  • Übernachtungen im Gemeindehaus
  • Ausflüge (z.B. Schwimmbad, Eisbahn, Museen usw.)

Wann Freitag / 16:30 – 18:00 Uhr
Wo Gemeindehaus